Willkommen Jr. Brownie in der Conaxess Trade Familie

Jr. Brownie von Magdalenas Lázaro und Conaxess Trade Switzerland gehen ab sofort gemeinsame Wege. Beide wollen zusammen den Schweizer Markt erobern und die Marke weiter ausbauen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Conaxess Trade für sämtliche Dienstleistungen für Jr. Brownie verantwortlich sein, um die Marke schweizweit zu vertreten.

Die kleinen Brownies sind in der Schweiz unter Jr. Brownie bereits erhältlich und auch international geliebt und bekannt unter Mr. Brownie. Die einzigartigen, saftigen und frischgebackenen Brownies von Jr. Brownie sind in 25g Snackgrössen im Beutel à 8 Portionen abgepackt – perfekt für unterwegs, zum Teilen oder als schmackhaftes Dessert. Natürlich bietet Jr. Brownie nicht nur die klassischen Schokoladen-Brownies an, die leckeren Küchlein sind auch in den Geschmackssorten Coconut, Galactic, Blondes und White Chocolate unwiderstehlich. Neben dem einzigartigen Konzept und Geschmack überzeugt Jr. Brownie auch durch seine Qualität und zur Perfektion gebackene Konsistenz aus.

« Magdalenas Lazaro freut sich, bekannt zu geben, dass Conaxess Trade in Zukunft unser neuer und exklusiver Vertriebspartner auf dem Schweizer Markt sein wird.»

— Magdalenas Lazaro

«Jr. Brownies ist eine Marke die echt Spass macht und die perfekt in unser Sortiment passt. Wir freuen uns die Marke erfolgreich im Schweizer Markt auszubauen.»

– Rafael Schaer, CEO Conaxess Trade Switzerland & Austria

Latest news