Food Service
Wir bringen drei unterschiedliche Einblicke ins Spiel
- Lebensmitteltrends – Was essen die Verbraucher und warum?
- Markttrends – Was sind die wichtigsten Treiber für Käufer und Großhändler?
- Verbrauchertrends – Wo, wann und wie essen Verbraucher auswärts in unseren lokalen Märkten?
Durch die Kombination dieser drei Wissenstypen können wir erfolgreiche Zusammenarbeiten mit unseren Gastronomiemarkeninhabern aufbauen und ihre Marken in diesem Vertriebskanal aufbauen. Der Gastronomiemarkt verzeichnet steigende Umsätze und bietet somit großes Potenzial für viele Marken.
Wir verkaufen ein Konzept und ein Gericht – dann die Marken und Produkte
Unsere Herangehensweise an den Gastronomiemarkt bietet unseren Kunden eine hervorragende Nahrungsmittelinspiration; Zunächst durch die Präsentation leckerer Speisen und Rezepte und dann durch den Vorschlag der Produkte aus unserem Portfolio, die für diese köstliche Mahlzeit erforderlich sind. Das hat sich als Rundumvorteil erwiesen; Markeninhaber bekommen ihre Produkte auf den Gastronomiemarkt, den Verbrauchern wird ein vollständiges Konzept der Gerichtentwicklung und die am besten zu verwendenden Produkte geboten und zu guter Letzt kann der Endverbraucher all das genießen.
Lokale Erfahrung ist der Schlüssel
Jedes Land hat seine eigenen Essgewohnheiten und Muster und selbst lokale Regionen und ihre Nachbarn unterscheiden sich im Gastronomiemarkt. Wir können dank unseres starken Netzwerks und der Präsenz in den einheimischen Märkten mit diesen lokalen Ähnlichkeiten und Unterschieden gut umgehen. Unsere Gastronomie-Abteilungen haben eigene Brand und Key Account Manager sowie Vertriebsteams im Außendienst – alle mit einer großen Leidenschaft für Lebensmittel. Wir arbeiten sowohl mit Großhändlern und Verbrauchern als auch mit öffentlichen Institutionen, Bildungseinrichtungen, Horeca, Ketten, Kantinen und Fast-Food-Küchen eng zusammen.
Potenzielle Partnerschaften – Wir können Ihnen mit ausgewählten Dienstleistungen oder unserem gesamten Servicepaket helfen
- Beratung – Vertrieb, Messen, lokale Veranstaltungen
- Key Account Management – Deals mit Ketten, jährliche Verhandlungen, Nachbereitung, Planung und Prognose
- Marketing – lokale Aktivitäten, Kataloge und Vertriebsmaterial, Messen
- Lagerung und Distribution