KETOFABRIK und Conaxess Trade Switzerland in einer neuen Partnerschaft

Conaxess Trade Switzerland hat die ketofreundlichen Snacks der KETOFABRIK in ihr Food-Portfolio aufgenommen.

Low Sugar geht auch lecker! Wir freuen uns, gemeinsam mit der Ketofabrik, die Keto on-the-go Trendriegel auf dem Schweizer Markt erfolgreich zu machen. Dies beinhaltet alle damit verbundenen Dienstleistungen wie Logistik, Key Account Management und Marketingsupport.

 

„Ich bin sehr happy über die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Ketofabrik. Die innovativen Produkte stärken unser Sortiment im Bereich Health & Lifestyle und wir können es kaum erwarten, die Marke nun auch in der Schweiz zum Fliegen zu bringen! Vielen Dank fürs Vertrauen!“

Rafael Schaer, CEO Conaxess Trade AT & CH

  

Über die Ketofabrik

Das österreichische Unternehmen KETOFABRIK bietet „Better Snacks For You“ mit der Mission, die Zuckeraufnahme zu reduzieren, ohne auf Geschmack zu verzichten. Die Produkte eignen sich für eine ketogene Ernährung und sind somit der perfekte Snack für alle, die köstlichen Geschmack mit weniger Zucker wünschen. Nimm dir eine Auszeit oder geniesse die Riegel on the go, ganz ohne Reue. Überzeuge dich selbst von der Revolution des Naschens mit den Riegelsorten: Coconut Chocolate, Strawberry Cocolate & Vegan Chocolate Peanut!

 

„Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Conaxess Switzerland und Ketofabrik, um den Zuckerkonsum in der Gesellschaft gemeinsam zu reduzieren.“

Slobodan Stojanovic, CMO & Founder Ketofabrik

Latest news