7DAYS: Mondelēz vertraut Conaxess Trade Switzerland eine weitere Marke an

Conaxess Trade Switzerland hat die beliebte Croissant Marke 7DAYS in ihrem Portfolio aufgenommen, nachdem die Brand von Mondelēz International gekauft wurde.

Conaxess Trade Switzerland freut sich, gemeinsam mit Mondelēz, die Marke 7DAYS auf dem Schweizer Markt erfolgreich zu machen. Dies beinhaltet alle damit verbundenen Dienstleistungen wie Logistik, Key Account Management und Marketingsupport.

 

„Die Marke 7Days ist eine starke Ergänzung für unser Portfolio. Wir freuen uns auf eine großartige Partnerschaft mit Mondelēz weiter auszubauen.“
Rafael Schaer, CEO Conaxess Trade AT & CH

 

 

Über 7DAYS

7DAYS bietet eine Kombination aus softem Croissant und einer cremigen Füllung mit Schokolade, Vanille, Haselnusscrème oder auch Aprikosen- und Kirschen-Konfitüre.

Zudem sind die Produkte ein Snack mit zahlreichen Vorteilen. Sie sind in ihrer hygienischen Einzelverpackung praktisch für den individuellen Konsum unterwegs, bei der Arbeit oder als schneller Snack daheim, verursachen keine Sauerei oder Krümel oder eignen sich als Mini Croissants ideal zum Teilen mit Freunden oder als kleiner Snack zum Kaffee.