Sales Coordinator 100% w/m

Werden Sie per 1. Juli 2021 ein Teil unseres Kellogg Teams!

Die Conaxess Trade Switzerland AG ist seit über 45 Jahren im Schweizer Distributionsgeschäft. Wir vertreten die Kategorien Lebensmittel, Süsswaren, Getränke und erreichen mehr als 8 Millionen Konsumenten über unsere Kanäle im Detailhandel, Grosshandel, Convenience und Food Service. Am Standort in Neuendorf beschäftigen wir mehr als 65 engagierte und hochqualifizierte Mitarbeitende. Für unsere Business Unit Kellogg suchen wir per 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung SIE als neues Teammitglied!

 

AUFGABEN, die Ihnen Gefallen werden:

  • Unterstützung in den Jahresgesprächsverhandlungen, Erstellung von Jahresplänen sowie operative Umsetzung/Überwachung
  • Unterstützung bei der Umsatz- und Kostenplanung gemäss Budgets, sowie monatliche Mengenplanungen
  • Mithilfe bei der Einführung von Neuheiten, Sortimentsoptimierungen und kontinuierliche Umsetzung der Promotionen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing und dem nationalen Aussendienst zwecks Umsetzung der Promotionen und Aktivitäten an der Front
  • Externe und interne Koordinationsarbeiten von Key Account Aktivitäten
  • Selbständige Bearbeitung von externen und internen Kundenanfragen
  • Zusammenfassung/Überwachung Vorverkaufsblätter, Aktionsbestellungen, Offerten
  • Unterstützung/Erstellung von Verkaufspräsentationen, Mitarbeit bei Kundenanalysen
  • Unterstützung bei Projektarbeiten
  • Monatsreporting/Euroabrechnungen erstellen
  • Protokollführung bei Meetings
  • Selbständige Erledigung von weiteren, anfallenden Administrationsarbeiten
  • Erledigung aller administrativen Belangen des Head of Business Units Kellogg
  • Stellvertretung Logistikkoordinator
  • Lehrlingsbetreuung in der Business Unit Kellogg

VORAUSSETZUNGEN, die Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Kenntnisse des Detailhandel Schweiz von Vorteil
  • Erfahrung in der Logistikkoordination von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken, rasche Auffassungsgabe sowie selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Initiativ, kommunikationsfähig und flexibel

VORTEILE, die wir Ihnen bieten:

  • Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Brands
  • Hohe Selbständigkeit im Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hoch motiviertes und kompetentes Team

Ein Kontakt, den Sie knüpfen sollten

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich vorzugsweise über jobs.ch.

Für allfällige Fragen können Sie Frau Chiara Wenk (Sachbearbeiterin Personalwesen) gerne per E-Mail chiara.wenk@conaxesstrade.com kontaktieren. Wir nehmen für diese Vakanz keine Dossiers von Stellenvermittlungen entgegen.

Latest news