PROTEINWATER von der Fluidfocus AG (gehört Rivella) wird neu von Conaxess Trade Switzerland AG vertrieben

Per sofort übernimmt Conaxess Trade Switzerland AG den Vertrieb inklusive allen damit verbundenen Serviceleistungen von der PROTEINWATER Range in der Schweiz.

Conaxess Trade Switzerland AG ist sehr glücklich die neue Partnerschaft mit der Fluidfocus AG, welche der Rivella AG gehört, zu kommunizieren. Der führende Schweizer Distributor übernimmt die Vertretung von PROTEINWATER in der Schweiz von der Fluidfocus AG inklusive allen dazugehörenden Services (Logistik, Key Account Management, Bestellwesen, Marketing).

„Ich bin sehr glücklich zukünftig zusammen mit meinem Team PROTEINWATER in der Schweiz zu verkaufen. Natürlich bin ich überzeugt, dass die Zeit reif ist um mit einem Proteingetränk den Schweizer Massenhandel zu erobern. PROTEINWATER ist eine perfekte Ergänzung zu unserem Proteinriegel NEOH und wir freuen uns über das Vertrauen, dass uns die Fluidfocus AG schenkt. Wir sind überzeugt, diese Produkte in der Schweiz zum Fliegen zu bringen.“
– Rafael Schaer, Managing Director, Conaxess Trade Switzerland AG.

„Mit Conaxess Trade hat die fluidfocus AG einen idealen Partner für die Distribution von PROTEINWATER in der Schweiz gefunden. Durch ihr profundes Know-How im funktionalen Konsumgütermarkt und ihren hohen Grad an Professionalität, wird die Conaxess Trade unsere Marke weiterbringen, als wir dies wohl selber je schaffen könnten. Zusammen werden wir weitere Meilensteine setzen und erreichen und eine neue Erfolgsgeschichte in der Schweizer Getränkebranche schreiben.“
– Leif Langenskiöld, Founder & CEO, Fluidfocus AG

Terms of use / Cookies / Privacy Policy   © Conaxess Trade 2020